Investiere in dein Unternehmen!

Die Worte meiner Steuerberaterin klangen lange Zeit in meinen Ohren. Und dann war die Zeit reif für eine Investition. Ich habe mir einen E-Roller gekauft. Ja, so einen richtigen, kein E-Rad, keinen E-Scooter, ein Moped mit Zulassungsschein und GRÜNER Nummerntafel. Und nun ist es endlich gebrandet.

Und wie bin ich stolz drauf, megastolz.

Natürlich habe ich mir eines gekauft, das auch schön anzusehen ist, nicht nur praktisch daherkommt.

Die Eingewöhnungsphase haben wir hinter uns. Zuerst ganz langsam, da kamen mir 20 km/h schon sehr schnell vor. Gut, dass es in unserer Umgebung so viele 30er-Zonen gibt. Da bin ich nicht weiter aufgefallen. (Als Autofahrerin nerven diese langsamen Zonen eher 😊). Ich habe meine Kreise weiter gezogen und schon zeigte der Tacho bald 45 km/h!

Es ist einfach nur cool!

  • Ich fühle mich um 40 Jahre jünger.
  • Meinem Jugendtraum „Vespa“ bin ich ein Stückchen näher.
  • Die Freiluftatmosphäre ist phänomenal – fast besser als Cabrio-Fahren.
  • Es macht so viel Freude und Spaß.
  • Nachhaltig und umweltbewusst bin ich nun unterwegs.
  • Parkplatzsuche ist kein Thema mehr – ich spare Zeit und Nerven.

Investiere in dein Unternehmen. – Das war diesmal nicht nur ein kaufmännisches Umsetzen, diese Investition macht jeden Tag so richtig Spaß!

Informationen über meine Angebote.

 

Diesen Beitrag teilen