„Was bedeutet Selbständigkeit? Das Geld kommt von selbst und das ständig.“ Das ist so ein blöder Spruch meines Mannes, der schon seit sehr vielen Jahren selbständig ist. Aber er weiß es genauso wie ich, dass dem leider nicht so ist. Dass man ständig arbeiten könnte und sollte, das schon eher. Vor einem Jahr (23.04.2020) habe ich mich selbständig gemacht: Renate Rosner | Büromanagement & Lektorat. Sehr viel ist seither passiert.

Viele Arbeitsschritte laufen im Hintergrund ab, von denen Außenstehende nichts sehen. Werbung muss gemacht werden, die nächsten Postings vorbereitet, Termine vereinbaren und wahrnehmen, Angebote schreiben, die Buchhaltung und die Zahlen im Griff haben, Rechnungen schreiben 😊, an Workshops und Seminaren  teilnehmen, netzwerken, manchmal am Sonntag arbeiten, meine Website relaunchen. Privat sollen der Haushalt und das Homeschooling-Kind versorgt werden, gemeinsame Zeit mit dem lieben Ehemann, der auch selbständig ist, darf ebenso nicht zu kurz kommen. Und am Wochenende mal lang ausschlafen …

Und doch bereue ich keine einzige Sekunde. Das letzte Jahr war ein Hochgefühl sondergleichen und ich bin stolz, was sich alles getan hat und wo ich heute stehe.

Vielen herzlichen Dank an meine Kunden (viele darf ich regelmäßig mit meiner Arbeit unterstützen) und allen, die an mich geglaubt haben.

Ich freue mich auf die Zukunft

Eure Renate Rosner

Logo Renate Rosner

Logo Büromanagement & Lektorat

Diesen Beitrag teilen